top of page

Mittsommerlauf 2025 - Wir waren erfolgreich dabei

Am Freitag, dem 4. Juli 2025, nahm  auch unsere Schule bei sommerlichen Temperaturen am Mittsommerlauf in Heitersheim teil. Beim „KIDS RUN" um 19 Uhr waren viele Grund- und jüngere Sekundarschülerinnen (Stufe 5 und 6) mit dabei – unter anderem traten die Klassen 4a und 5d mit zahlreichen motivierten Teilnehmern und Teilnehmerinnen an, unterstützt von ihren Klassenlehrerinnen, Petra Ortlieb und Leman Bayhan, Eltern und Geschwistern, begleitet von viel Teamgeist.

ree

Die 1,5 km durch Heitersheim meisterten alle mit Begeisterung. Zur Belohnung gab es für jedes Kind eine Medaille und ein Getränk. Besonders gefreut hat uns der Jahrgangssieg von Arwin aus der 4a – ein Grund zum Jubeln!

Außerdem schaffte es unsere Schülerin Klara aus der 5d in ihrer Altersklasse auf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


ree

Im anschließenden Hauptlauf gingen einige unserer ältere Sekundarschüler und auch Eltern sowie ein Lehrer, Harald Schladebach, an den Start, diesmal angefeuert von unserer Schulsekretärin Sonja Sichler und allen jungen Läuferinnen und Läufern am Streckenrand. 


Ein sportlicher Abend mit viel Gemeinschaft und guter Laune!


ree

Verfasst von L. Bayhan und P. Ortlieb

 
 
bottom of page